Skip to main content
0

Richtlinie für Rückerstattungen und Rückgaben

1. Rückgaberecht

Du hast das Recht, die bei uns gekauften Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurückzugeben. Um eine Rückgabe einzuleiten, kontaktiere uns bitte unter [E-Mail-Adresse] oder über unser Kontaktformular und gib die Bestellnummer sowie den Grund für die Rückgabe an.

2. Bedingungen für Rückgaben

Damit eine Rückgabe akzeptiert wird, müssen die folgenden Bedingungen erfüllt sein:

    • Die Ware muss unbenutzt, in demselben Zustand wie bei Erhalt und in der Originalverpackung zurückgegeben werden.

    • Es dürfen keine Etiketten entfernt worden sein.

    • Die Rückgabe muss innerhalb der 14-tägigen Frist erfolgen.

3. Rücksendekosten

Du bist für die Rücksendekosten verantwortlich, es sei denn, es handelt sich um einen Fehler unsererseits (z. B. falsches Produkt, beschädigte Ware). In diesem Fall übernehmen wir die Kosten für die Rücksendung.

4. Rückerstattungen

Sobald wir deine Rücksendung erhalten und geprüft haben, werden wir dich per E-Mail benachrichtigen, dass wir deine zurückgesendete Ware erhalten haben. Wir werden dich auch über die Genehmigung oder Ablehnung deiner Rückerstattung informieren.

    • Genehmigte Rückerstattungen: Wenn deine Rückerstattung genehmigt wird, wird der Betrag automatisch auf deine ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet. Bitte beachte, dass es einige Tage dauern kann, bis der Betrag auf deinem Konto gutgeschrieben wird.

    • Abgelehnte Rückerstattungen: Wenn die Rücksendung nicht den oben genannten Bedingungen entspricht, wird keine Rückerstattung gewährt.

5. Umtausch

Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn du einen defekten Artikel umtauschen möchtest, sende uns eine E-Mail an [E-Mail-Adresse] und schicke den Artikel an [Adresse].

6. Nicht erstattungsfähige Artikel

Einige Waren sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Dazu gehören:

    • Personalisiert angefertigte Artikel oder Sonderanfertigungen

    • Waren, die aus hygienischen Gründen versiegelt geliefert wurden und deren Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde

    • Zeitlich begrenzte Waren wie Gutscheine oder Sonderangebote

7. Rücksendung der Ware

Die Ware sollte an folgende Adresse zurückgesandt werden:
[Deine Firmenadresse]

Bitte denke daran, dass wir für verlorene Rücksendungen keine Verantwortung übernehmen können. Wir empfehlen daher, einen Versanddienst mit Sendungsverfolgung zu nutzen.

8. Rückerstattungsprozess

Nach Erhalt und Überprüfung der Rücksendung werden wir den Rückerstattungsprozess innerhalb von 7-10 Werktagen abschließen. Du erhältst eine Benachrichtigung per E-Mail, sobald die Rückerstattung erfolgt ist.

9. Rückfragen

Für Rückfragen zu Rückerstattungen und Rückgaben kontaktiere uns bitte unter:
email: info@btong.de
Telefon: 0152-05639742

Zum Inhalt springen